Hilfe für Walerij Wiktorowitsch Pjakin

Liebe Freunde.

Ein sehr wichtiger Mann in Russland braucht unsere Hilfe. Sein Name ist Walerij Wiktorowitsch Pjakin. Er ist einer der besten Analytiker in Russland und er ist VOLL für das deutsch-russische Bündnis „Gerussia“.

Seine Frau kam auf tragische Weise ums Leben und jetzt ist er alleine mit drei Kindern da. Er muß unbedingt was finanziell lösen und braucht dafür ca. 4 Millionen Rubel ca. 70.000 Euro.
Bitte öffne Dein Herz und hilf ihm mit einer Spende, auch wenn die so gering auch sein mag.

Sein Videoaufruf auf Russisch: https://www.youtube.com/watch?v=wZy7K…

Er ist sehr wichtiger Mann, damit Deutschland und Russland eines Tages in einem Bündnis sind. Freunde erkennt man in schwierigen Zeiten und so eine Situation ist für ihn eingetroffen. Also lass uns ein Zeichen setzen und ihm was überweisen, damit dieser Mann weiß, daß er auch Freunde in Europa hat.

Wenn Du Geld überweist schreibe bitte als Verwendungszweck:
Hilfe aus Deutschland, oder Hilfe aus Schweiz. Also immer Hilfe aus und dann Dein Land woher Du kommst.
Ich danke Dir für die Unterstützung.

Sein PayPal:
PayPal: fct-altay@yandex.ru
Seine Kontodaten für eine Auslandsüberweisung:
Empfänger: PYAKIN VALERY VIKTOROVICH
Kontonummer: 40817810102002434351
Bank: SBERBANK (SIBIRSKY HEAD OFFICE) NOVOSIBIRSK RUSSIAN FEDERATION
SWIFT: 4486440136
Verwendungszweck: Hilfe aus UND DEIN LAND

Schreibe einen Kommentar